Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

13. Komische Nacht Göttingen

16. April um 19:30 bis 23:00

20,60€

13. Komische Nacht Göttingen

LEIDER IM DE MEDICI BEREITS AUSVERKAUFT!

Am  16. April 2020 findet die 13. Komische Nacht in Göttingen statt –  eines der erfolgreichsten Live-Comedy-Formate in Deutschland. In den schönsten Cafés, Bars und Restaurants einer Stadt erleben die Gäste einen ausgelassenen Abend – mit bester Unterhaltung durch verschiedene Comedians, Kabarettisten, Zauberer und andere Komiker. Dabei ist keine Komische Nacht wie die Andere.

In jedem Laden treten an einem Abend 5 Comedians jeweils 20 Minuten auf. Bei der Komischen Nacht müssen somit nicht die Besucher von Lokal zu Lokal wandern, um verschiedene Comedians sehen zu können, sondern jeder Gast kauft sich eine Eintrittskarte für sein Lieblingslokal. Die Künstler sind es, die von Club zu Club ziehen.

Bei der 13. Komische Nacht Göttingen treten die Künstler Amjad, Erika Ratcliffe, Johannes Flöck, Kay Ray, Osan Yaran, Robert Alan, Serhat Dogan und Tim Whelan in folgenden Spielorten auf: APEX, Cafe & Bar Celona, De Medici, Hotel Weender Hof, La Locanda DUE, Monro´s Park, MUSA und Nörgelbuff.

Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr, der Einlass erfolgt je nach Lokal ab ca. 18:00 Uhr.

Die Künstler im De Medici:

Amjad

Amjad ist der erste Comedian mit palästinensischen Wurzeln. Mit seinem Humor sorgt er beim Publikum garantiert für eine Bombenstimmung, denn er ist wandelbar wie ein Chamäleon und beherrscht zudem die Hohe Kunst der Interaktion sowie Improvisation.
www.amjad-comedy.de

Erika Ratcliffe

Erika ist eine tiefsinnige und sympathische Stand-Up Comedienne, die gerne provoziert und polarisiert, indem sie mit unbequemen Inhalten Grenzen überschreitet und einer trotzigen Empathie für die Außenseiter der Gesellschaft aus ihrem Leben erzählt.
www.erikaratcliffe.com

Robert Alan

Robert war pubertärer Kleinstadtrapper. Tragischer Singer Songwriter in einer Großstadt. Stiller Schlagzeuger in der Countryband seiner Eltern. Und großmauliger Frontmann erfolgloser Indiebands. Klar, dass da nur noch die Musikcomedy bleibt.
www.robertalan.de

Serhat Dogan

Serhat hat sich nach seiner Einreise aus der Türkei 2004 – ohne nennenswerte Kenntnisse der deutschen Sprache – mittlerweile so an seine neue Heimat gewöhnt, dass er sogar im Winter Fahrrad fährt und dabei an roten Ampeln hält.
www.serhatdogan.de

Tim Whelan

Geschliffene Witze, scharfe Pointen und feinste musikalische Exkursionen mit einem Hauch britischem Charme: Tim Whelan überzeugt mit all dem – und noch viel mehr! Ob mit Mikro in der Hand, singend am Klavier oder sich am Boden wälzend.
www.wlancomedy.de

 

Imagefilm:
www.youtube.com/watch?v=gyKYPxfBs3Y

Facebook-Link zur Veranstaltung:
www.facebook.com/events/440197266621610/

Veranstalter:
MITUNSKANNMAN.REDEN. GmbH & Co.KG
Parkstraße 4
26122 Oldenburg
0441 – 340 444 0
www.mitunskannmanreden.de

Weitere Infos und Tickets

Details

Datum:
16. April
Zeit:
19:30 bis 23:00
Eintritt:
20,60€
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.komische-nacht.de
Aktuelle Aktion

Winter-Menü

Adresse

Raseweg 4, 37124 Rosdorf

Öffnungszeiten

Dienstag bis Sonntag:
11:30 – 14:30 Uhr
18:00 – 22:00 Uhr
Montag Ruhetag



Die Google Map wurde gemäß Ihrer Cookie-Einstellungen blockiert.

Cookie-Einstellungen ändern

© 2020 Marro und Mazzoni GbR